From Far Away
header

Was soll die scheiße?



JOOOOOOOOOOOO.
Ich glaub mein Freund will mich verarschen oder so.
WTF was denkt er denn wer er ist. Er ist mit nem Freund von ihm unterwegs hat er mir eben geschrieben, nachdem ich ihn halt angeschrieben hab. Und jetzt meint ER sauer auf mich sein zu müssen. Alles klar ;D Ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich weil ich ihm dann nicht gleich sofort geantwortet hab ;D Ganz ehrlich. Fick dich du Spast.

 

Alle sagen ich verdien was besseres als dich.


Und ich denke das auch manchmal.

 

20.10.10 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de