From Far Away
header

Langeweile



Ich hab heute nacht Olivenöl in meine Haare getan o.o
Stinkt zwar ziemlich, aber ging echt gut rauszuwaschen und jetzt im nachhinein riecht man es auch gar nicht mehr.. Ich wusste nicht genau wie ich das mit dem schlafen machen soll, aber ich hab mir einfach n Handtuch aufs Kopfkissen gelegt und jo, das ging. Total toll fühlen sich meine Haare jetzt trotzdem nicht an, aber was soll man auch erwarten xD Immerhin hab ich keine Spülung mehr gebraucht und so isses auch unschädlicher denn würd ich mal sagen. Nach den Ferien wenn ich Geld hab werd ich wohl auf Naturkosmetik umsteigen. Ich bin nämlich wirklich begeistert von dem Make-up und der Creme auch der Waschlotion fürs Gesicht und so bringt wirklich was (:
Mal schauen ob das bei meinen Haaren auch schön wird, ich will sie ja schließlich noch länger haben und joa, der Anfang ist getan ;D

Ich denk mal ich seh meinen Freund heut Abend. Im Moment ist er on, aber "inaktiv". Naja. Hoffentlich hat er geschlafen weil ich endlich mal wieder zu geregelten Zeiten ins Bettchen möchte. Ehrlich gesagt wärs mir lieb wenn wir uns heute nicht sehen, morgen dann aber wieder. Ich brauch mal wieder einen Tag für mich und dieser Tag hat eh so angefangen, warum soll er nicht auch so enden.

Naja ansonsten hab ich heut nicht viel getan und habs auch nicht vor.. ich würd so gerne Fotos machen, vorallem weil das Wetter heute so gut ist, aber ohne Camera wird das nix >.> Und mit nem Handy das 3,2 MP hat bringt das ganze auch nichts. Ich muss irgendwie Geld verdienen, aber ich weiß nicht wie. In der Schulzeit hab ich dafür eh keine Zeit, da bin ich immer im Stress :/

Mal gucken was der Tag noch so bringt.

20.10.10 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de